Reitanlage Kuckelke in Dortmund-Holthausen
Reitanlage Kuckelke inDortmund-Holthausen

Gästebuch

Hat es ihnen Gefallen bei uns, wir freuen uns immer über ihr Feedback, und Grüße.

 

Aufgrund eines hohen Spam aufkommens ist das eintragen derzeit leider nicht möglich.

Wir arbeiten schnellstmöglich an einer lösung.

 

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Christine Bönninger-Müller (Sonntag, 12. August 2018 14:51)

    Hallo Wilhelm, Melli und Nico!
    Die Reitanlage Kuckelke ist eine superschöne Anlage.
    Nach 5 Jahren ohne eigenes Pferd, sind wir jetzt seit November 2017 endlich wieder bei Euch. Unser Mirador und wir fühlen uns total wohl.
    Viele liebe Grüße von Amelia und Christine.

  • Angela Pröbe (Donnerstag, 05. März 2015 13:47)

    Lieber Wilhelm,

    hatte mal wieder Sehnsucht nach zu Hause. Da hat sich ja einiges getan bei Dir! Sollte ich irgendwann wieder nach Dortmund umsiedeln, werde ich meine "Mäuse" sicher bei Dir unterbringen. Im Moment
    haben wir die Pferde ja im eigenen Stall. Das ist doch ganz schön viel Arbeit und gemeinsam Urlaub ist auch ausgeschlossen. Da war das bei Dir doch viel komfortabler. Aber, ich will nicht meckern,
    die Pferde am Haus zu haben, ist auch schön.

    Viele Grüße von der Ostsee-Küste wünscht Dir Deine ehemalige Einstallerin Angela

  • Mareike S. (Montag, 15. September 2014 13:22)

    Hallo :)
    Dann bin ich mal die Erste die einen Eintrag macht und einen lieben Gruß hinterlässt.
    Ich bin zwar erst seit kurzem Mitglied dieser netten Stallgemeinschaft, aber besser hätte ich es nicht treffen können. Es herrscht ein tolles Stallklima bei euch und man fühlt sich immer Ernst
    genommen und merkt dass jeder sich wohl fühlen soll. Ihr seid sehr aufmerksam und macht viel möglich! Danke dafür und weiter so!
    Viele liebe Grüße,
    Mareike

Hier finden Sie uns

Reitanlage Kuckelke

Hallermannstr.11

44339 Dortmund

 

Kontakt

Wilhelm-Heinrich Kuckelke
Hallermannstr.11
44339 Dortmund

Mobil   : 0177-7280332  
Telefon: 0231- 7280332

Druckversion | Sitemap
© Reitanlage Kuckelke